-Gästebuch-


Kommentare: 25
  • #25

    Georg Dürr (Montag, 06 August 2018 19:55)

    Habe das SDURO E-Haibike für 4 Tage gemietet und damit den Kandelhöhenweg im Schwarzwald gefahren. Ausleihen, Service, Fahrrad Top zustand. Kann euch nur weiterempfehlen.
    5 von 5 Sterne.
    Habe mir jetzt eine eigenes E-Bike gekauft. Deshalb werdet ihr mich als E-Bike Kunde verlieren.
    Es gibt Firmen die könnten von euch viel lernen in Bezug auf Kundennähe, Freundlichkeit Service usw.
    Möge die Macht mit euch sein

  • #24

    Wolfgang F. Gloss (Montag, 25 Juni 2018 17:18)

    Hallo Ihr Lieben,
    leihe mir gerade zum dritten mal das XDURO aus und bin jedes mal sehr zufrieden mit dem spitzenmäßigen Service hier. Kann es jedem nur empfehlen auszuprobieren macht mächtig Laune.
    MfG Wofgang F. Gloss

  • #23

    Stephan (Sonntag, 03 Juni 2018 19:26)

    Vielen Dank für die unkomplizierte Ausleihung: Über die Internetseite gebucht, prompte Rückmeldung, fairer Preis, gute Einweisung, Rad in Top-Zustand und noch Tipps für Radtouren, Sonntag schnelle Rückgabe und noch angenehmen Small-Talk. Falls ich mir kein Rad kaufen sollte - ist Indiroad67 gesetzt!

  • #22

    Dietmar (Donnerstag, 24 Mai 2018 06:42)

    Super Service! Hatte ein e-bike für 3-Tagestour in der Pfalz. Sehr freundlicher Kontakt, Übergabe und Rücknahme am Wochenende / Feiertag möglich, erstklassiges neuwertiges e-bike mit Zubehör. Sehr zu empfehlen.

  • #21

    Peter (Montag, 14 Mai 2018 10:12)

    ATEMLOS im Anstieg ………………Nie mehr!

    Für eine dreitägige Fahrradtour habe ich mir das Trekking E-Bike Bergamont
    geliehen. Das war meine erste Ausfahrt mit E_Bike und es hat alles super gepasst.

    --Top Fahrrad, neuwertig und technisch einwandfrei.
    --Service super, Anlieferung und Abholung meinen Bedürfnissen angepasst.
    --Ausstattung, Notfallausrüstung, Kettenschloss, Gepäckträgertasche.

    Ich kann den Verleih zu 100% empfehlen und werde das Angebot sicher wieder Nutzen.

  • #20

    Sandra (Freitag, 30 März 2018 13:23)

    Endlich! Darauf habe ich schon lange gewartet, denn eBikes zu fahren macht richtig, richtig Laune. Ich hatte Bike Sinius, das war TOP! und auch der Service war super... unkompliziert, nett und wirklich kompetent. Weiter so!

  • #19

    Sascha & Jasmin (Mittwoch, 25 Oktober 2017 13:52)

    Wir haben uns für eine ganze Woche zwei Mountain Bikes ausgeliehen. Beide Räder in Top Qualität, gepflegt, wie neu. Abholung, Service direkt vom Inhaber, insgesamt alles bestens, kann man nur weiterempfehlen.

  • #18

    Christine (Dienstag, 05 September 2017 15:34)

    Ende August mietete ich das "Trekking Bike WINORA Y 280" für eine Woche und startete meine Tour, auf dem Rheinradweg nach Köln. Das Rad war in einem Top-Zustand, einfach in der Handhabung und die Fahrt das reinste Vergnügen. Der Tacho informierte mich immer genauestens über gefahrene Kilometer und über die aktuelle Akku-Kapazität, so konnte ich meine Tour präzise planen. Mit diesem Rad, waren 75-80 km pro Tag ein Kinderspiel und es blieb noch genügend Kraft und Zeit für Sehenswürdigkeiten und gemütliche Pausen. (Was man unbedingt mitbringen sollte - eine gute Radlerhose oder ein gut gepolstertes Sattelkissen.) Anfragen werden von Herrn Weiss sofort beantwortet, Abwicklung und Einweisung sind ganz unkompliziert.
    Indiroad67 ist sehr zu empfehlen und deshalb gibt es von mir *****

  • #17

    Marie (Sonntag, 03 September 2017 01:49)

    Ich habe für ein Wochenende ein Cityrad ausgeliehen. Das Rad war im Top-Zustand (hochwertig & um Neuzustand), Abholung und Rückgabe waren einfach und sehr flexibel. Auf jeden Fall zu empfehlen!

  • #16

    Kroll (Samstag, 05 August 2017 19:37)

    Ich habe mit meinem Sohn zwei Fully-MTB´s ausgeliehen. Sie waren top in Schuss und wir hatten einen schönen Tag in der Natur. Christian Weiss ist sehr nett und hilfsbereit. Das nächste Mal werde ich mir ein E-bike bei ihm leihen, das Vertrauen habe ich in Indiroad67.de . Viel Erfolg für die Zukunft und weiter so! Andreas und Samuel

  • #15

    Mathias Funke (Freitag, 28 Juli 2017 12:37)

    Gute Räder! Pünktlicher und freundlicher Bring- und Abholservice. Top!

  • #14

    Fabian (Donnerstag, 27 Juli 2017 15:31)

    Hab mir für 2 Tag im Schwarzwald ein Rad geliehen. Das Rad war super und gut gepflegt, Abholung und Rückgabe waren total unproblematisch und flexibel. Sehr netter Kontakt, wenn ich mal wieder ein Mountain Bike brauche werde ich es sicher nochmal hier leihen.

  • #13

    Geli (Donnerstag, 13 Juli 2017 18:57)

    Wir haben uns heute 2 E Bikes ausgeliehen. Abholung und Rückgabe unkompliziert. Super Einführung und schon konnte es losgehen. Ein tolles Fahrgefühl, die Handhabung einfach, die Anstiege gar kein Problem. Einfach selber testen und einen herrliches Fahrrad Tag erleben.

  • #12

    Kreiser (Sonntag, 02 Juli 2017 21:14)

    Wir haben heute für eine kleine Tour die zwei Rennräder ausgeliehen und wir waren begeistert. Die Abholung und das Zurückbringen liefen problemlos ab und die Räder waren super. Vielen Dank!

  • #11

    Bernd Sokolowsky (Dienstag, 27 Juni 2017 12:57)

    Ich hatte für eine Woche das "Nr.4 -City Bike Leader" inklusive Bring- und Holservice. Das Rad war in einem perfekten Zustand, Kontakt war sehr freundlich und entgegenkommend, Abwicklung perfekt.

    Ich würde bei nächster Gelegenheit sicher gerne wieder bei euch ein Rad ausleihen!

  • #10

    Jutta & Peter (Montag, 19 Juni 2017 16:37)

    Fantastisch - Supertoller Fahrradverleih - Spaß pur
    Wir hatten das Mountain Bike-XDURO HardSeven Plus RC 16 (Nr. 2) und das Trekking Bike Winora Y 280 (Nr.10) für 14 Tage gemietet und das bedeutete wirklich Spaß pur für uns und ist sehr zu empfehlen. Preis-Leistung super, Service erstklassig, sehr kompetente Einweisung. Die E-Bikes sind in einem Top-Zustand und der Bring & Holservice ist ein Traum. Die Buchung der Fahrräder über das Internet war sehr einfach und unkompliziert und wurde sehr schnell und super freundlich bearbeitet. Vielen lieben Dank Herr Weiss, wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

  • #9

    Yannick (Samstag, 20 Mai 2017 13:39)

    Habe das Rennrad für eine Tour gemietet, top Zustand und unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder!

  • #8

    Jenny (Dienstag, 09 Mai 2017 10:49)

    Super Fahrräder in einem sehr guten, neuen Zustand, zu einem fairen Preis! Der Kontakt war sehr freundlich und die ganze Abwicklung/Organisation lief einwandfrei.

    Kann den Fahrradverleih uneingeschränkt weiter empfehlen!

    Liebe Grüße,
    Jenny

  • #7

    Beatrix (Samstag, 06 Mai 2017 19:14)

    Hallo
    der 1. Fahrradverleih am 30.04. - 02.05.2017 hat wunderbar geklappt, obwohl es relativ kurzfristig war.
    Alles war problemlos und sehr gut organisiert.
    Das Fahrrad Nr.10-Trekking Bike Winora Y 280 war super!

    Gerne wieder!

    Beatrix Wintermeyer

  • #6

    Sven (Freitag, 05 Mai 2017 12:19)

    Wir hatten uns über Ostern 2 E-Mountainbikes ausgeliehen.
    Es waren hochwertige Bikes (Haibike mit Bosch CX und Yamaha) in super geplfegtem, top Zustand.
    Der sehr nette Kontak mit individueller Abhol-und Rückgabemöglichkleit hat uns sehr gut gefallen.

    Ich kann es uneingeschränkt empfehlen!

    MfG Sven

  • #5

    Sascha Rüffler (Sonntag, 30 April 2017 18:58)

    Wir haben die beiden E-Mountainbikes gemietet und wurden bestens beraten. Die Fahrräder sind in einem Top Zustand. Der Sonntag hat uns mega Spaß gemacht und wir haben uns sehr über die flexible Abwicklung gefreut.

    Vielen Dank, weiter so

    MfG
    Sascha

  • #4

    Julian (Sonntag, 23 April 2017 22:13)

    Super gepflegtes Rennrad mit Top-Komponenten. Unkomplizierter, schneller Kontakt, gerne wieder!

  • #3

    Holger (Sonntag, 23 April 2017 21:13)

    Sehr freundlicher super Service, speziell die Lieferung nach Hause, tolles e-Bike - rundum zufrieden. Kann ich empfehlen.

  • #2

    Marion (Sonntag, 19 März 2017 19:35)

    Hatte das SDURO gemietet. Tolles E-Bike. Schnelle Abwicklung und sehr gute Einweisung vom Chef persönlich. Gerne wieder.

  • #1

    Ralf König (Samstag, 10 Dezember 2016 09:59)

    Hat alles gut funktioniert. Räder waren top. Vielen Dank und weiter so.

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Martin (Sonntag, 19 März 2017 09:57)

    Super Service, super Bikes. Hat alles top geklappt. Und das auch am Sonntag.